Meine Links...

...tauchen zum Teil auch irgendwo anders auf meinen Seiten nochmal auf. Zwecks Übersichtlichkeit sind hier trotzdem nochmal alle versammelt. Wer seine eigene Seite hier verlinkt haben möchte (oder aus der Liste entfernt sehen will), kann sich gerne per Mail an mich wenden.

 

www.m-arx.de : Seite meines Kumpels Markus.

www.koelle-zoo.de : Der Zoo- und Aquaristikhändler meiner Wahl

www.conrad.de : Kennt wohl so ziemlich jeder. Bringt nützliches z.B. für Modellbaubedarf unter's Volk

www.bmw.de : selbsterklärend!

www.suzuki.de : dito.

www.ducati-maerz.de : Der darf nur hier rein, weil er in Ettlingen sitzt und ich die zweiventiligen Monster so cool finde.

www.tamiya.de : Hersteller von zwei meiner Modellautos (Mini und TXT-1)

www.carson-modelsport.de : Hersteller meines Verbrennermodells

www.acteurope.de : Hersteller meines Flugzeugmodells

www.graupner.de : Der Vollständigkeit halber darf der Hersteller meiner Fernsteueranlage natürlich auch nicht fehlen.

www.geocaching.de : Deutsches Geocaching- Portal

www.gecaching.com : Das "Originalportal" wo auch viele Daten zu Caches zu finden sind

www.opencaching.de : Deutsche Cachedatenbank

www.geoclub.de : Interessantes Forum rund um's Geocaching

www.magellangps.com : Der Hersteller meines aktuellen GPS- Empfängers

www.magicmaps.de : Der Lieferant des Obigen

www.motor-talk.de : Foren für die Nutzer so ziemlich aller fahrbaren Untersätze. Und auch Hilfreich für Anwender alternativer Karftstoffe.

www.bmw-treff.de : Hilft auch, aber naturgemäß nur bei BMW- Problemen

www.svrider.de : Alles um Suzukis SV Modelle. Gutes Forum.

www.e36.de : Dito, aber für BMW e36. Noch recht junge Seite.

www.e30.de : Das gleiche nochmal, aber für den e30. Gibt's schon etwas länger.

www.e34.de : Und nochmal für den e34.

www.biocar.de : Lustige "Ich baue mein Auto von Diesel auf Altfettbetrieb um" Seite